Kategorie: Gesellschaft

Begabung braucht Begegnungsräume

Wir schaffen für hochbegabte Kinder und Jugendliche die Möglichkeit sich mit Gleichbefähigten zu treffen, gemeinsam zu spielen, kreativ zu sein, Spaß zu haben und sich einfach mal ganz normal zu fühlen. Viele Eltern engagieren sich bei uns und bieten Kinderveranstaltungen an, wie zum Beispiel Kreativnachmittage, Computerworkshops oder Spielenachmittage. Aber auch die Eltern treffen sich bei uns für Beratungsgespräche, beim "Treffpunkt Hochbegabung" oder bei Informationsabenden und Seminaren. Leider reichen unsere Einnahmen durch die Mitgliedsbeiträge noch nicht vollständig aus, um unsere Begegnungsräume im „Osnabrücker Zentrum für Begabungsförderung“ zu finanzieren. Wir freuen uns deshalb über Spenden, damit die Familien mit hochbegabten Kindern und Jugendlichen aus der Region Osnabrück weiterhin die für sie so wichtigen Begegnungsräume nutzen können.

Erzählen Sie es Ihren Freunden




CO-FUNDING-AKTION

16.680,00 € von 20.000,00 € gespendet.
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Gesellschaft

endet am: 08 Apr 2020

Adresse: Gröbelweg 18A , 49082 Osnabrück, Deutschland