Kategorie: Sport

Fahrt in unser Trainingslager

Unterwasser Club Osnabrück e.V.

Tauchverein in Osnabrück

Tätigkeitsschwerpunkte:

Wir sind ein Tauchverein in Osnabrück. Wir bilden ehrenamtlich alle unsere Mitglieder im Tauchsport aus. Dies machen wir beim regelmäßigem Training im Schwimmbad, aber auch in Seen und Meeren. Zudem haben wir ein Clubheim, in dem wir auch die theoretische Ausbildung durchführen können. Dort treffen wir uns aber auch in geselligen Runden zum quatschen.

Stärken:

Unser Verein zeichnet sich durch seine tolle Gemeinschaft und gute Ausbildung aus.

Kontakt

Unterwasser Club Osnabrück e.V.
Mercatorstraße 9
49080 Osnabrück
Deutschland

Erzählen Sie es Ihren Freunden




CO-FUNDING-AKTION

15.660,00 € von 20.000,00 € gespendet.
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

endet am: 30 Mai 2019

Adresse: Mercatorstraße 9 , 49080 Osnabrück, Deutschland