Kategorie: Sport

Hinfallen, Aufstehen weiter Rollen

Verein für Musikförderung in der Region Osnabrück

Die Skatehalle Osnabrück gibt es seit 2002 - sie wurde eröffnet um dem Rollsport im Allgemeinen ein Dach über dem Kopf zu geben.
Bei schlechtem Wetter, wenn es regnet, stürmt oder schneit, können Skater/innn, BMX´er/innen, Scooterfahrer/innen, Rollschuhfahrer/innen etc., in der Halle auf einem ausgebauten Skateparkour ihrem Hobby und ihrer Leidenschaft nachgehen.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Der Verein für die Musikförderung in der Region Osnabrück e.V. bereibt seit über 15 Jahren die Halle. Die Skatehalle im Schinkel ist eines der wenigen kulturellen und sozialen Anlaufstellen im Stadtteil. Wir kümmern uns um den Betrieb und den Erhalt der Halle und um das Wohlergehen unser rasanten Freunde und Besucher. In erster Linie sind dies junge Menschen und neuerdings ist Skaten auch zur olympischen Disziplin geworden.

Stärken:

Unser Durchhaltevermögen, unsere Offenheit und unser Verständnis haben schon so manchen verblüfft.

Kontakt

Verein für Musikförderung in der Region Osnabrück
An der Rosenburg 6
49084 Osnabrück
Deutschland
Webseite: http://www.skatehall-os.de

KOMMENTARE

PROJEKT TEILEN




CO-FUNDING-AKTION

6328,52 € von 20.000,00 € gespendet.
Dieses Projekt unterstützen

STANDORT

INFOS

Kategorie: Sport

endet am: 11 Jul 2018

Adresse: An der Rosenburg 6 , 49084 Osnabrück, Deutschland