Kategorie: Gesellschaft

Wir bleiben zu Hause...

…aber wir möchten uns nach der Corona-Krise wieder treffen.

Da wir für die Finanzierung unserer Räumlichkeiten auf Mitgliedsbeiträge, Spenden und Einnahmen aus unseren vielfältigen Veranstaltungen (Elternseminare, Vorträge und Fortbildungen) angewiesen sind, benötigen wir jetzt mehr Spenden, da wir derzeit keine Veranstaltungen anbieten können!

Nach jahrelangem Einsatz von vielen Familien konnten wir einen Treffpunkt im „Osnabrücker Zentrum für Begabungsförderung“ schaffen. Dort können Eltern sich austauschen, Informationen, Tipps und Beratung erhalten. Aber auch Kinder und Jugendliche können sich dort treffen. Und alle, die mit (hochbegabten) Kindern arbeiten, finden dort viele Informationen und Anregungen.

Wir freuen uns deshalb über Spenden, damit wir die vielfältigen Angebote zur Förderung von hochbegabten Kindern und Jugendlichen auch nach der Corona-Krise weiterhin anbieten können.

Erzählen Sie es Ihren Freunden




CO-FUNDING-AKTION

7.570,00 € von 20.000,00 € gespendet.
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Gesellschaft

endet am: 30 Apr 2020

Adresse: Gröbelweg 18A , 49082 Osnabrück, Deutschland